8er Magnet-Messerleiste Eiche

8er Magnet-Messerleiste EicheMagnet-Messerleiste Eiche HolzMagnet-Messerleiste Eiche Holz
Der angezeigte Artikel kann derzeit nicht bestellt werden.
Art.Nr.:
ML07
Artikeldatenblatt:
Drucken

Maße: ca. 41 x 10 x 2 cm

Holzbild/Maserung können abweichen!

Die Magnet-Messerleiste wurde aus hochwertigem Eichenholz von mir individuell gefertigt.

Extra starke Neodym-Magnete halten bis zu 8 Messer sicher fest.

Auch als Magnet-Schlüsselbrett geeignet

Die Oberfläche wurde feinst geschliffen und mit einem lebensmittelechten, wasser- und schmutzabweisenden Holzöl veredelt.

Lieferung inklusive Befestigungsmaterial (hochwertige Schrauben und Dübel für alle Mauerwerke)

Holzbeschreibung

Eichenstämme haben in ihrer Mitte das graubräunliche Kernholz, welches durch die eingelagerte Gerbsäure den typischen sauer-würzigen Eichengeruch erhält; zur Rinde hin und scharf abgegrenzt sind zwei bis fünf Zentimeter helles, junges, noch saftdurchflossenes Holz, das Splintholz.

 

Ihre Frage zum Produkt


Art der Anfrage:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Anfrage oder Anmerkung:
Bitte beantworten Sie folgende Frage:
Welche Farbe hat die Sonne?
Ihre Antwort:

 



Artikel 2 von 5 in dieser Kategorie